Einladung zur 9. Sing- und Tanzwoche

Zum 9. Mal findet in Vietmannsdorf eine Woche mit Singen, Musizieren und Tanzen statt. Singen wollen wir unter Anleitung von Alexandra Fischer mehrstimmige Lieder für den Alltag von heilig bis heiter.

Am Morgen stimmen wir uns mit Meditation und/oder Eurythmie auf den Tag ein.

Tanzen werden wir Kreistänze und Balfolk. Dazu gibt es mit allen mitgebrachten Instrumenten ein Salonorchester, worin uns auch Alexandra begleitet.

Am Abend tanzen wir argentinischen Tango (für Anfänger und Fortgeschrittene) unter Anleitung von Martin Grimsehl.

Es bleibt Zeit für Baden, Ausspannen und Mithilfe/Lernen im Garten.

140-320 EUR pro Person brauchen wir für gutes Essen (inklusive mind. 1,5 Std. Mithilfe in der Küche…) und das ganze Programm.

Am meisten gibt es Zeltplätze für 35-70 Euro pro Mensch und es gibt evtl. Zimmer, freie Kapazitäten bitte anfragen.

Bei fast allem Organisatorischen vor und während dieser Woche dürft Ihr Euch gerne einbringen, auch beim Weitersagen dieser Einladung.

Um zu einer stimmigen Gemeinschaft zu kommen, kann man nur die gesamte Woche dabei sein. Samstag ist Abschlussfest.

9. Sing- und Tanzwoche in Vietmannsdorf

Sonntag, 28. Juli – Sonntag, 04. August 2019

Einladung [PDF, 86 KB] »

Wer von Euch Interesse oder auch Fragen hat, melde sich bitte.

Liebe Sommergrüße aus Hof und Garten von Ortrun, Martin und den Kindern!

Anmeldung & Fragen

per E-Mail: E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!
per Telefon: 039882 263

Anfahrtsbeschreibung zum Hof »